Websites und Marketing

Wir haben unser Informationen zur Website-Erstellung jetzt auf einer Website gebündelt:

»» sommit.de

 


 

 

Gute Helfer

Websites, Apps, SocialMedia-Plattformen und Printprodukte sind nur Mittel und Helfer der Kommunikation und des Marketings. Sie sind kein Selbstzweck – und so sollten sie von Firmen und Organisationen auch „nur“ gesehen werden.

Gute Websites gelingen, wenn das Ziel der Website klar erkannt und benannt ist, der Kunde als Mensch gesehen wird – und fortan im Fokus aller Überlegungen und Handlungen steht. Eine Website steht viel stärker als ein Printprodukt beim Besucher auf dem Prüfstand: Ist das Angebotene glaubwürdig?

Aus dem „Nur“ des ersten Absatzes erwächst jetzt eine spannende und große Aufgabe. Prozesse kommen ins Rollen: Der Verkäufer/Anbieter muss während des Aufbaues einer Website immer wieder durch die Rolle des Käufers/Betrachters „geerdet“ werden, um glaubwürdig zu werden.

Die Fragen „Was will mein Kunde?“ „Wer sind wir?“ „Was wollen wir?“ und „Wer ist unser potentieller Website-Betrachter, den wir als Kunden haben wollen?“ müssen auf den Prüfstand.

Unter diesen Prämissen entstanden in Zusammenarbeit mit Grafikern, Agenturen und Marketing-Fachleuten in letzter Zeit z.B. folgende Websites:

www.mein-gleis.de und www.weinert-modellbau.de

www.conrus.de

www.bueba.de

www.kommunale-stadterneuerung.de

 

Mein Leistungspaket No.2

querdenken-box

  • Denken Sie bei Quer-Denken: Andere Verbindungen herstellen und aufbauen?

  • Denken Sie bei Quer-Denken: Neues entwickeln – ausgetretene Pfade verlassen?

  • Denken Sie bei Quer-Denken: Warum bis jetzt nicht?

Ja? – Dann sollten wir ab jetzt gemeinsam Quer-Denken und Taten folgen lassen.
Damit Ihre Webseiten-Auftritte, Apps und Texte noch erfolgreicher werden!
Rufen Sie mich doch unverbindlich an. D: 0761470 9035